Steuerung funktioniert bei mir seit heute Morgen auch wieder 💪. Guten Wochenstart euch!
Beiträge von aramas
-
-
Zitat
Das nervt…
Bei mir seit Freitag auch so. Lesen vom Fz geht, steuern gar nicht, auch keine Klimatisierung, Türen, nix. Ist allerdings auch in der alten App so.
-
Es gibt einen Engineering Mode und einen Dealer Mode. Vielleicht kann dort der Dev Mode beendet werden? Erläuterungen dazu zum Bsp unter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Glück!
-
OK, aber wo genau? Ich habe heute morgen geschaut und dazu nichts gefunden.
-
Das ist mir auch schon aufgefallen, dieses Pop-Up fehlt, Massage funktioniert aber.
Lässt sich in den Sitzeinstellungen wieder aktivieren.
-
Ist schonmal jemand aufgefallen, dass beim iPedal Modus in Stufe 1 beim rekuperieren nicht, wie in höheren Modi, ständig die Bremsleuchte angeht? Jedenfalls laut Display. Ich reise ungern als "Depp der nicht fahren kann" durch die Gegend.
wo im Display sieht man das Aufleuchten des Bremslichts…?
-
Schön wäre, wenn das immer so sein könnte beim Einsteigen. Der Zusammenhang der Funktion mit dem vorgewärmten Auto erschliesst sich mir jetzt nicht zwingend…
-
Hallo zusammen
Wenn ich via Remote vorklimatisiere und dann den Wagen aufschliesse und einsteige, schaltet dieser selbstständig auf READY und ich kann direkt losfahren. So gut!
Kennt jemand eine Möglichkeit, dieses Verhalten immer so zu konfigurieren (auch ohne Vorklimatisierung) respektive kann jemand erklären, warum das (nur bei Vorklimatisierung) so ist?
Danke!
-
„Adaptive“ ist das Schlüsselwort
-
Auf "aus" aber vllt grundsätzlich ausgeschaltet?
bei ‚Aus‘ verhält es sich wie bei einem klassischen Fernlicht.