Ich habe schon iOS 26 Beta drauf ob es damit zu tun hat?
Beiträge von Triple-M
-
-
Mehrmals in den letzten 4 Tagen (weil Rückreise aus Irland) drin gewesen. Nie ein Problem. Auch heute nicht. Android, Samsung Galaxy Z Fold 5.
Diese Nacht wurde aber ein Update gemacht im Auto (OTA). Kam schon, als ich noch in Irland war und habe es immer abgeschaltet. Nun zurück in der Schweiz habe ich das Update gemacht. Mal schauen, ob ich jetzt das gleiche Problem auch haben werde.Bei mir war das vor dem OTA bereits so.
-
Ja hier auch der gleiche Mist (iOS).
-
Bei mir ist das knarzen eher wenn es warm ist. Werkstatt hat 3x probiert es zu beheben aber ohne Erfolg. Habe es aufgegeben das das Problem bis zum Leasingende abgestellt wird.
-
Mag sein aber ich finde ich nicht gut das sich anscheinend 90% aller Fahrzeughersteller so dermaßen abhängig machen. Das kann nicht gut gehen auf Dauer.
-
Ok danke für den Link. Finde Ich persönlich schade das Kia den Weg geht….
-
Im PV5 dürfte überhaupt die nächste Generation auf Basis Android Automotive drinnen sein, da ist wieder alles anders.
Ist es tatsächlich so das Hyundai/Kia zukünftig auf Android Automotive setzt? Habe ich noch nichts von gehört gibt es da ne Quelle zu?
-
Wir planen im Sommer mit dem EV9 nach Italien (Triest) zu fahren. Hat da jemand Erfahrung ob man da in den engen Gassen gut mit dem EV9 durchkommt?
-
Apple hat ja heute CarPlay Ultra gelauncht. Erstmal nur für Aston Martin aber Kia/Hyundai ist wohl auch dabei zukünftig. Bin mal gespannt ob das auch die Bestandsfahrzeuge bekommen oder nur neue/zukünftige Modelle.
Es sieht auf jeden Fall schon mal cool aus finde ich.
CarPlay Ultra rollt los: Später wie langsamer Start für CarPlay 2Die Einführung der nächsten CarPlay-Generation beginnt – aber nur bei Aston Martin in Nordamerika. Laut Apple sind aber auch Hyundai und Kia interessiert.www.heise.de -
Ist bei mir auch so, nicht registriert.