… dazu noch Tasche mit
- Verbandtasche
- Warndreieck
- Warnwesten
Das ist zumindest in der Schweizer Preisiliste die Saftey Bag und kostet 49CHF, deshalb hab ich das nicht aufgeführt.
… dazu noch Tasche mit
- Verbandtasche
- Warndreieck
- Warnwesten
Das ist zumindest in der Schweizer Preisiliste die Saftey Bag und kostet 49CHF, deshalb hab ich das nicht aufgeführt.
Ich hatte folgendes (GT-Line):
Btw. sag dem Händler auch gleich er soll noch das letzte Update einspielen, wenn er das noch nicht gemacht hat.
An allle Schweizer, wo ladet ihr euere EV9 kostengünstig auf? ich hab mal Chargeprice angeschaut, finde aber dass die Info nicht immer akkurat ist. Das Beste was ich gefunden habe für 100kW+ ist das laden bei GoFast mit Electroverse: 46Rp/kW. Kriegt ihr das günstiger hin?
Ionity zeigt bei mir in der Kia Charge App (Schweiz) mit dem Kia Plus Taruf 0.79CHF.
Danke für den Hinweis. Nordamerika hatte ich noch nicht ausprobiert. Naja fürs erste gehts ja, aber eine Deutsche Anleitung wäre schon noch nett.
Ich hab die KIA Owners App runtergeladen. Leider fehlt da der EV9 bei der Modellauswahl. Ist das bei euch auch so? Naja ich habs jedenfalls mal dem Support gemeldet.
Danke für die Rückmeldung. Hab mittlerweilen auch herausgefunden, dass man das im Infotainment einstellen muss
Zitat僅 Select [[Settings → Vehicle → Door → Smart tailgate]] on the infotainment system
Ich dachte eigentlich der Kofferraum sollte sich öffnen, sobald ich mich mit dem Handy nähere. Das funktioniert aber leider irgendwie nicht.