McFly Das ist ja interessant. Beide oder nur Fahrersitz?
Ich habe im Juni einen Werkstatttermin….
McFly Das ist ja interessant. Beide oder nur Fahrersitz?
Ich habe im Juni einen Werkstatttermin….
Bubo und ist es besser geworden?
Ich fahre jetzt zwei Wochen den EV9 und was mich unheimlich nervt ist das dauernde „Gebimmel“ der ganzen Warnsysteme.
Manchmal weiß ich schon gar nicht mehr wieso er wieder mal bimmelt.
Ich weiß, man kann es für die jeweilige Fahrt deaktivieren. Aber geht es auch dauerhaft? Gibt es Hacks, kann es die Werkstatt, gibt es findige „Tuner“?
Wenn es wenigstens eine Funktion gäbe, die mich auf die Max. Geschwindigkeit runterbremst und hält, so einen aktiven Limiter, würde ich diesen ja nutzen. Aber so, einfach nur unglaublich nervig!
Das sieht echt gut aus EV9
Was hast Du denn dafür gezahlt?
Ich habe heute meinen neuen EV9 geholt aber dann zuhause festgestellt, dass die Relaxfunktion des Fahrersitzes nicht funktioniert.
Auf der Beifahrerseite drücke ich und der Sitz fährt in die Relaxposition inkl. Beinstütze.
Auf der Fahrerseite fährt er nur nach vorne (sehr weit) und kippt minimal nach hinten. Das war’s. Beinstütze fährt gar nicht heraus.
Auch so fährt die Beinstütze auf der Fahrerseite nicht heraus, egal wie oft ich es versuche. Im Display wird es aber angezeigt.
Wie kann man den Sitz resetten? Vorfahren, Lehne vor und Memory Taste geht nicht.
Danke Für Eure Hilfen!
Erfolgen die Updates nicht via OTA? Muss man für die Updates tatsächlich in die Werkstatt?