Und gibts schon einen voraussichtlichen Lieftermin?
Sali Freerider
Habe soeben nachgeschaut, voraussichtlicher Liefertermin 07.03.
Er spuckt mir momentan keinen Verlauf aus, kann also nicht mal sogen wo das Zeug momentan liegt
Und gibts schon einen voraussichtlichen Lieftermin?
Sali Freerider
Habe soeben nachgeschaut, voraussichtlicher Liefertermin 07.03.
Er spuckt mir momentan keinen Verlauf aus, kann also nicht mal sogen wo das Zeug momentan liegt
Ich lease das Baby über meine Hausbank, kostet mich fast nichts...
--> Wie meinst Du kostet fast nichts? An niedrigen Zinsen? Oder niedrige Rate?
Mein Baby hat (ohne Mwst.) rund 67'350.- gekostet, die Bank wollte rund 68'500.-. Das macht (sofern ich richtig rechne) 1.7%. Die Leasingdauer konnte ich auch selber bestimmen. Zu erwähnen ist noch, dass ich Inhaber einer Firma bin und dies ein Geschäftsauto ist.
Welche Dekorauflagen hast du denn bestellt?
Und welche "Farbe"?
Ziemlich alles für innen, ausgenommen das fürs Steuerrad (ich habe immer kalte Hände und benutze die Steuerradheizung dauernd, da dachte ich die Auflage ist kontraproduktiv) und das für die Mittelarmlehne (da hab ich das Memory Foam Kissen bestellt).
Alles in schwarz.
Ja, die Garantieleistungen sollten die gleichen sein.
Hinweis: Die 7 Jahre Gratisservice sind bei einem Parallelimport natürlich ausgeschlossen. Auch kenne ich bisher kein Händler aus einem Parallelimport mit anständigen Leasingkonditionen...?!So kostet ein solches Fahrzeug am Schluss massiv mehr!
- Ich lease das Baby über meine Hausbank, kostet mich fast nichts
- Softwareupdates kriege ich beim offiziellen Kia-Vertreter umsonst
Wie du es richtig sagst, muss ich somit den Service bezahlen (alle zwei Jahre 1/2 Tag Arbeit......). Ich nehme an Verschleissteile (zbsp. Bremsen) sind beim offiziellen auch nicht drin oder?
Milchbüechlirechnung:
Preis meines Autos beim offiziellen: +/- 84'000.-
Direktimport: 72'500.-
Ich denke nicht, dass ich in diesen 7 Jahren 11'500.- für den Service ausgeben werde
Korrekturen und Anmerkungen sind natürlich erwünscht.
hat jemand schon diese Dekoreinlagen ausprobiert.
Werden ja wahrscheinlich nur oben drauf geklebt.
Das in schwarz schaut schon nice aus, aber wenn es hakd nur oben drauf kommt, könnte es recht billig wirken, was es ja echt nicht ist
Richtig, das Zeug wird nur geklebt. Habe in meinen anderen Fahrzeugen schon solche Dinger angebracht, ich finde es sieht nicht billig aus. Werde dann sonst gerne ein paar Fotos reinstellen wenn ichs angebracht habe. Wird aber noch etwas dauern, habe erst gerade jetzt bestellt.
Alles anzeigenMittlerweile gibt es bei Aliexpress eine nennenswerte Anzahl an Zubehör.. Ich habe das Relevanteste mal zusammengestellt.
Interieuränderung Zierleiste Tür
Interieuränderung Lichtschalter
Interieuränderung Lüftung li./re.
Interieuränderung Armaturenbrett Mitte
Interieuränderung Mittelarmlehne
Interieuränderung Mittelarmlehne Becherhalter
Interieuränderung Lüftungsdüsen Himmel
Lautsprecherabdeckung Edelstahl
Vielen Dank fürs Heraussuchen und aufbereiten..... Jetzt wurde mein Autobudget doch gleich wieder arg strapaziert
Update hat geklappt und soweit ich das jetz verstanden habe, kann man in der Zeit auch das Auto bewegen, nur muss es eingeschaltet bleiben.
Jedes mal wenn du den Motor startest macht er wieder automatisch weiter mit dem Update (bis dann irgendwann die Meldung kommt er sei jetzt fertig) Könnte man auch kundenfreundlicher lösen, aber dann hätten wir hier ja nichts mehr zu lästern
Hallo zusammen,
ich habe es jetzt schon mind. 5 Mal gehabt, dass mein Auto anfängt zu Hupen und Rücksitzinsassenalarm meldet, es ist aber niemand im Auto drin. Gerade eben hat es angefangen zu hupen, das Auto stand seit gestern Abend auf dem Parkplatz.
Hat noch jemand Probleme damit?
Ja hier
Ich denke bei mir liegt es an den Kindersitzen. Der Alarm kommt aber gefühlt nur ca. jedes 20te mal.