Hallo in die Runde,
nachdem wir unseren ev9 jetzt etwas über ein Jahr haben, haben wir jetzt 27946 km auf der Nadel und bald wird der erste Service fällig (soweit mir bekannt bei 30.000km) Seit ein paar Tagen ist mir auch auf Grund des Wetters aufgefallen, dass die Klimaanlage nur noch ein Gebläse ist aber nicht mehr kühlt.... gerade jetzt...fantastisch bald wäre mit 2 kleinen Kindern ne Urlaubsreise geplant. Zudem habe ich das bekannte Problem des nachgebenden Sitzes in linkskurven (sackt hinten rechts weg).
Der nächste Kia Händler (der bei dem ich das Auto gekauft habe, hat KIA aufgegeben und bietet nur noch den Service an, aber keinerlei Garantieleistungen - finde ich ehrlich gesagt auch maximal unerfreulich) hat erst am 11.9. einen Termin frei - davor ist eben der Urlaub geplant, was mit 2 kleinen Kindern (1 und 4) utopisch erscheint. Ich werde nicht mehrere hundert Kilometer mit einer nicht funktionierenden Klimaanlage fahren.
Bei dem Auto ist der Kia Premium Service inkluiert, kann man darüber etwas machen?
Danke schon mal für die Antworten.