Leasingübernahme EV9 RWD, EZ 05/2024, 7.000 km, 610 Euro monatl.

• Hat jemand evtl Interesse an einer Leasingübernahme ?

Das Fahrzeug wurde ursprünglich von mir beschafft um mich plus Kinder und Enkel auf Ausflügen gemeinsam zu "bewegen".
    Leider sind die Kinder/Enkel nun aus der Region weggezogen und das Fahrzeug bzw die Fahrzeuggröße ist nun zu groß für mich/uns

Das Fahrzeug wurde von mir im Mai 2024 beschafft und hat aktuell gut 7.000 km auf der Uhr. Das Fahrzeug war im Winter in einer Garage führ mehrere Monate abgemeldet, da ich das Fahrzeug nur im Sommer (ca. 6 Monate im Jahr) bewege (da mehrere Autos in der Familie verfügbar sind).
    Top Zustand, keine Kratzer, keine Beulen
    Es handelt sich um das RWD Modell mit dem großen (100kwh) Akku.
    Extras: Drive Wise Paket (u.a Headup Display, 360 Grad Kamera)..keine AHK ..nur Sommereifen !
    Farbe innen: grau (7 Sitzer)

Leasing-Ende: Mai 2027, Restlaufzeit also (Stand heute ca. 22 Monate, Rest km: ca. 23.000 km insgesamt)
    Gebühr für Leasingübernahme übernehme ich, monatliche Leasingrate: 610 Euro
    Umschreiben bei Kiafinance ist sowohl auf Privatperson als auch auf Gewerbe möglich, ich hatte das vorab bei Kiafinance gecheckt.Natürlich muss der Interessent dort seine Bonität nachweisen.

Der EV9 Verfügbar ab sofort, Standort des Fahrzeuges: 38350 Helmstedt

• kuebeldoktor

Hat den Titel des Themas von „Leasingübernahme EV9 RWB, EZ 05/2024, 7.000 km“ zu „Leasingübernahme EV9 RWD, EZ 05/2024, 7.000 km, 610 Euro monatl.“ geändert.