KIA EV9 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des KIA EV9

• Amüsant das bei anderen der Kia Händler wohl genauere Angaben bezüglich des Lieferdatums geben kann, bei mir hieß es Produktionsnummer wurde vergeben, aber was das jetzt genau heißt steht in den Sternen 😅.

Mein Tesla Model 3 geht am 20.11 weg und dann steht man erstmal im leeren 😂

• Amüsant das bei anderen der Kia Händler wohl genauere Angaben bezüglich des Lieferdatums geben kann, bei mir hieß es Produktionsnummer wurde vergeben, aber was das jetzt genau heißt steht in den Sternen 😅.

Mein Tesla Model 3 geht am 20.11 weg und dann steht man erstmal im leeren 😂

Wenn du die FIN hast, steht er spätestens nach zwei Wochen im Hafen zur Verschiffung und du kannst den Schiffstransport überwachen. Nach 4 Wochen sollte er in Bremerhaven sein.

Glückwunsch!

GT-LINE -Natürlich schwarz- Volle Hütte mit digitalen Aussenspiegeln, Panoramadach und AHK.

EZ: 4. April 2024 Km-Stand: 36.085

• Wenn du die FIN hast, steht er spätestens nach zwei Wochen im Hafen zur Verschiffung und du kannst den Schiffstransport überwachen. Nach 4 Wochen sollte er in Bremerhaven sein.

Glückwunsch!

Wie funktioniert das mit der Überwachung des Schiffstransports? Hat das schon jemand gemacht?

Bestelldatum:16.10.23 DE

Auslieferungsdatum: voraussichtlich 28.11.23

Ausstattungsvariante: AWD Launch Edition, 7 Sitze, Ocean Blue Metallic, Polsterung schwarz/weiß, WKR 21"

• Wie funktioniert das mit der Überwachung des Schiffstransports? Hat das schon jemand gemacht?

Der EV? wird ausschliesslich in Hwaseong (Südkorea) produziert und ab Hafen Pyeongtaek verschifft. Autos für DE und CH werden in Bremerhaven abgeliefert, Autos für Österreich in Koper. Wenn das Produktionsdatum bekannt ist, kannst du ca. 7-10 Tage draufrechnen und hier prüfen, auf welchem Schiff es sein könnte (mit den oben genannten Häfen): https://www.eukor.com/schedule-search Über Vesselfinder oder Marinetraffic kannst du dann das entsprechende Schiff tracken.

GT-LINE -Natürlich schwarz- Volle Hütte mit digitalen Aussenspiegeln, Panoramadach und AHK.

EZ: 4. April 2024 Km-Stand: 36.085

Einmal editiert, zuletzt von Amiga99 ()